TNT lässt "The Last Ship" nach Staffel 5 enden

Foto: Eric Dane, The Last Ship - Copyright: TNT/Michael Muller
Eric Dane, The Last Ship
© TNT/Michael Muller

Schon länger gab es das Gerücht, dass die Serie "The Last Ship" nach der fünften Staffel enden wird. Nun gab TNT bekannt, dass nach der bald startenden Staffel wirklich Schluss sein wird. Erste Gerüchte über eine Absetzung kamen auf, nachdem sich Hauptdarsteller Eric Dane laut der Produktionsfirma nach neuen Projekten umsehen durfte.

Noch steht kein Starttermin für die finale Staffel fest, sie soll jedoch in Kürze folgen. Zudem berichtet Deadline weiter, dass "The Last Ship" mit keinem Cliffhanger enden wird.

Seit ihr traurig, dass die Serie ein baldiges Ende finden wird? Diskutiert mit uns in den Kommentaren!

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
16.05.2018 23:13

Kommentare