Luke Kirby schließt sich Staffel 2 von "Dr. Death" an

Foto: Alec Baldwin, Joshua Jackson & Christian Slater, Dr. Death - Copyright: RTL / 2021 Universal Content Productions LLC. All Rights Reserved.
Alec Baldwin, Joshua Jackson & Christian Slater, Dr. Death
© RTL / 2021 Universal Content Productions LLC. All Rights Reserved.

Die zweite Staffel der Peacock-Serie "Dr. Death" stockt seinen Cast noch etwas mehr auf. Laut TVLine schließt sich Luke Kirby an und zu ihm gesellen sich noch Ashley Madekwe und Gustaf Hammarsten. Die erste Staffel gibt's bei RTL+ zu streamen.

"Dr. Death" bei RTL+ streamen

In der zweiten Staffel steht der Fall Paolo Macchiarini (Édgar Ramírez) im Zentrum. Durch seine Methoden bekommt der italienische Chirurg bald den Spitznamen "Miracle Man". Durch ein Interview mit Benita Alexander (Mandy Moore) verschwimmen die Grenzen zwischen Beruf und Privatleben, so dass sich das Leben von Benita für immer verändert, da Paolo alles dafür tun würde, seine Geheimnisse zu bewahren.

Kirby wird Nathan Gamelli spielen, einen Herz-Thorax-Chirurgen in einem Weltklasse-Krankenhaus in Schweden, der unter Druck steht, nachdem er Zweifel an den bahnbrechenden Operationen von Dr. Paolo Macchiarini (Ramírez) geäußert hat.

Madekwe wird Ana Lasbrey spielen, eine Ärztin, die sich Macchiarinis Team anschließt, in der Hoffnung, ihre Karriere in der Stammzellforschung zu beschleunigen, während Hammarsten Dr. Svensson spielen wird, einen Forscher, der Macchiarinis klinische Studien an Laborratten leitet, als die Alarmglocken läuten.

Kirby ist in dem Reboot von "Gossip Girl" zu sehen.

RTL+ 30 Tage kostenlos testen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
13.12.2022 23:56

Kommentare