Ed Westwick sichert sich Rolle in Weltkriegs-Thriller "Wolves Of War"

Foto: Ed Westwick bei der "Powder Girl"-Deutschlandpremiere, München 2011 - Copyright: myFanbase/Alex Olejnik
Ed Westwick bei der "Powder Girl"-Deutschlandpremiere, München 2011
© myFanbase/Alex Olejnik

Ed Westwick steht seit dieser Woche in Großbritannien für den Action-Thriller "Wolves Of War" vor der Kamera. Dieser spielt zur Zeit des Zweiten Weltkriegs und wird von Giles Alderson inszeniert. Weiterhin sind Matt Willis und Rupert Graves für den Film bestätigt.

In "Wolves Of War" geht es um zwei britische Offiziere (Westwick & Willis), die ein Team von Alliierten anführen, die eine Mission in Bayern haben. Dort soll ein amerikanischer Gefangener (Graves) der Nazis befreit werden.

Westwick hatte seinen Durchbruch mit "Gossip Girl", doch anschließend hat seine Karriere einen kleinen Knick erlebt, auch weil er sich mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert sah.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
19.06.2021 12:15

Kommentare