Hilary Duff zum dritten Mal Mutter geworden

Foto: Hilary Duff, Greta - Copyright: capelight pictures
Hilary Duff, Greta
© capelight pictures

Im Oktober 2020 gab Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff bekannt, dass sie ihr drittes Kind erwartet. Wie sie nun auf Instagram mitteilte, kam der Nachwuchs nun auf die Welt.

"Mae James Bair- We LOVE you beauty 3-24-21", schrieb sie unter das Bild, welches Hilary mit ihren beiden Mädels in einer Geburtswanne zeigt.

Duff hat aus ihrer ersten Ehe mit dem Hockeyspieler Mike Comrie den achtjährigen Luca. Mit Matthew Koma hat sie bereits die zweijährige Banks.

Duff hatte ihren Durchbruch mit der Disney-Serie "Lizzie McGuire" und neben anschließenden Filmauftritten hat sie auch eine Karriere als Musikerin gestartet. Sie hatte immer wieder Gastrollen in Serien wie "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits" oder "Gossip Girl". Erst 2015 ist sie aber mit einer Hauptrolle in der Serie "Younger" dauerhaft auf die TV-Bildschirme zurückkehrt.

myFanbase wünscht der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @hilaryduff via Instagram



Daniela S. - myFanbase
28.03.2021 00:57

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare