Netflix veröffentlicht ersten Trailer für Film "Rebecca" mit Armie Hammer und Lily James

Am 21. Oktober 2020 stellt Netflix den romantischen Film "Rebecca" zum Streamen zur Verfügung. Die Hauptrollen übernehmen dabei Armie Hammer ("Gossip Girl") und Lily James ("Downton Abbey").

Der Film spielt an der englischen Küste in Manderley und stellt den Witwer Maxim de Winter (Hammer) ins Zentrum. Dieser hatte eine Romanze mit einer schönen Frau (James) in Monte Carlo und heiratet sie anschließend. Jedoch ist das Leben für seine zweite Frau nicht einfach, denn Maxim kommt nicht über den Tod seiner ersten Frau Rebecca hinweg und stellt seine zweite Frau damit in den Schatten. Dazu kommt noch, dass seine Haushälterin Mrs. Danvers (Kristin Scott Thomas) das Vermächtnis von Rebecca am Leben erhält.

Netflix hat als kleinen Vorgeschmack einen ersten Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Daniela S. - myFanbase
09.09.2020 18:22

Kommentare