Armie Hammer trennt sich nach zehn Jahren Ehe von Elizabeth Chambers

Insgesamt 13 Jahre lang war Schauspieler Armie Hammer mit Elizabeth Chambers liiert, zehn davon sogar verheiratet. Jetzt gaben die beiden über ihre jeweiligen Instagram-Accounts (siehe unten) ihre Trennung bekannt.

"Dreizehn Jahre als beste Freunde, Seelenverwandte, Partner und dann Eltern", hieß es in der Erklärung. "Es war eine unglaubliche Reise, aber gemeinsam haben wir beschlossen, das Blatt zu wenden und von unserer Ehe wegzugehen. Wenn wir in dieses nächste Kapitel eintreten, werden unsere Kinder und unsere Beziehung als Miteltern und liebe Freunde unsere Priorität bleiben. Wir verstehen, dass diese Nachricht für den öffentlichen Dialog geeignet ist, aber im Interesse unserer Kinder und unserer Familie bitten wir in dieser Zeit um Privatsphäre, Mitgefühl und Liebe."

Hammer und Chambers haben 2010 geheiratet und zwei gemeinsame Kinder: Tochter Harper Grace (5) und Sohn Douglas Armand (3).

Armie Hammer dürfte Serienfans als Gabriel Edwards aus "Gossip Girl" bekannt sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly, @armiehammer und @elizabethchambers via Instagram



Daniela S. - myFanbase
14.07.2020 02:22

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare