Penn Badgley und Ehefrau Domino Kirke erwarten erstes gemeinsames Kind

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Penn Badgley, You - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Penn Badgley, You
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Aus dem Hause Badgley-Kirke gibt es frohe Kunde, denn "Gossip Girl"- und "You - Du wirst mich lieben"-Star Penn Badgley erwartet mit seiner Ehefrau Domino Kirke das erste gemeinsame Kind.

Kirke, die mit Badgley 2014 zusammen gekommen ist und ihn 2017 geheiratet hat, offenbarte auf ihrem Instagram-Account (siehe unten), dass es bis dahin aber kein einfacher Weg war. So hatte sie zwei Fehlgeburten hinter sich und war schon bereit aufzugeben, als es dann doch noch klappte. Mit 25 Jahren hat sie bereits in einer früheren Beziehung ein Kind namens Cassius Riley zur Welt gebracht. Zudem ist sie selbst Geburtshelferin und weiß daher aus erster Hand, was so ein Kampf mit dem eigenen Körper bewirken kann, so dass sie diese Schwangerschaft nun umso mehr zu schätzen weiß. Wie weit Kirke in ihrer Schwangerschaft ist, ließ sie aber nicht verlauten.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly, @domino_kirke via Twitter



Lena Donth - myFanbase
11.02.2020 08:38

Kommentare