Crossover zwischen "Marvel's Runaways" und "Cloak & Dagger" angekündigt

Fans der Serien "Marvel's Runaways" und "Cloak & Dagger" hatten schon öfter bei Twitter den Wunsch geäußert, dass es ein Crossover zwischen den beiden Marvel-Serien geben solle. Anscheinend hat man den Fandoms der beiden Serien zugehört.

In einem Video (siehe unten) wurde nun gesagt, dass die Fans es so wollten und man sie nun erhört habe.

In der dritten Staffel von "Marvel's Runaways", die am 13. Dezember 2019 bei Hulu veröffentlicht wird, sucht die Gruppe nach den entführten Freunden Chase (Gregg Sulkin), Gert (Ariela Barer) und Karolina (Virginia Gardner). Zudem droht neue Gefahr des Bösen in Form von Zauberin Morgan le Fey (Elizabeth Hurley), die es auf das Kind abgesehen hat, das Leslie (Annie Wersching) in sich trägt.

Am Ende der zweiten Staffel von "Cloak & Dagger" sah man, wie Tyrone Johnson (Aubrey Joseph) und Tandy Bowen (Olivia Holt) in einem Bus saßen und New Orleans verlassen haben, wobei ihre Intention ist, anderen Leute im Land zur Seite zu stehen.

Noch ist unbekannt, in welchem Umfang das Crossover stattfinden soll.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
02.08.2019 12:57

Kommentare