"Marvel's Runaways" besetzt Elizabeth Hurley als Bösewicht in Staffel 3

Ende März wurde "Marvel's Runaways" von Hulu um eine dritte Staffel verlängert. Laut TVLine dürfen sich die Fans in der neuen Staffel auf Elizabeth Hurley freuen, die eine Rolle übernehmen wird.

Hurley wird die mystische Zauberin Morgan le Fay darstellen. Morgan ist eine Schülerin von Merlin und versteht sich darauf, Objekte zu verzaubern und mystische Energie zu verwandeln. Dazu ist sie im Besitz einer schwarzen Krähe.

"Wir könnten nicht aufgeregter sein, dass Liz eine der bezauberndsten Marvel-Figuren darstellt", sagt Marvel-TV-Chef Jeph Loeb.

Elizabeth Hurley hatte Rollen in "Gossip Girl" und eine Hauptrolle in "The Royals".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
05.06.2019 22:40

Kommentare