Wie stehen die Chancen auf ein Reboot von "Gossip Girl"?

Foto: Gossip Girl - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Gossip Girl
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Könnte die Teenieserie "Gossip Girl" ein Reboot erhalten? Laut Deadline gibt es zumindest bei The CW Diskussionen über diese Möglichkeit.

Anlässlich der derzeitigen TCA-Winter-Press-Tour heizte CW-Präsident Mark Pedowitz die Diskussion dazu an. "Es gibt Diskussionen dazu, aber ich weiß nicht, ob wir schon soweit sind", sagte er. Zudem wolle er dafür nicht erneut mit dem ausführenden-Produzenten-Duo Josh Schwartz und Stephanie Savage zusammen arbeien.

"Gossip Girl" wurde von 2007 bis 2012 bei The CW ausgestrahlt. Was haltet ihr von einem möglichen Reboot? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Deadline



Daniela S. - myFanbase
01.02.2019 13:37

Kommentare