Blake Lively entwickelt Mode-Serie für "Amazon" (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Blake Lively, Gossip Girl - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Blake Lively, Gossip Girl
© Warner Bros. Entertainment Inc.

"Gossip Girl"-Star Blake Lively steht kurz davor einen Vertrag mit Amazon Studios zu schließen, um eine neue Serie für den Streamingdienst Amazon Prime zu entwickeln.

Jennifer Salke, die Leiterin der Entertainment-Abteilung von Amazon, habe sich vor kurzem in New York mit Lively getroffen, um eine mögliche Kooperation zu sprechen. Während erst vor kurzem Heidi Klum und Tim Gunn für eine Mode-Reality-Serie verpflichtet werden konnten, soll sich Livelys Projekt wohl ebenfalls um das Thema Mode drehen, aber im geskripteten Bereich angesiedelt sein.

Das besondere an Livelys Serie sei wohl, dass man es ebenso wie Klums neues Projekt, mit dem Verkauf von Mode oder ähnlichem direkt in Verbindung bringen könnte. Amazon könnte hier also seine Stärken als Online-Warenhaus komplett ausspielen.

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
12.10.2018 09:52

Kommentare