Bruce Caplan

Bruce Caplan ist der Anwalt und finanzielle Berater von Lily van der Woodsen. Noch vor Bart Bass' Tod wird er von ihr beauftragt, Papiere für eine Adoption von dessen Sohn Chuck zu erstellen. Einige Zeit später muss er Lily dabei helfen, Schulden zu begleichen, die durch eine hinterlistige Aktion von Serenas angeblicher Freundin Poppy entstanden sind.

Bruce ist außerdem für die Verwaltung des Empires zuständig. Nachdem Chuck, der Besitzer des Hotels, mehrere Monate verschwunden ist und auch die anfallenden Rechnungen nicht bezahlt hat, wendet sich Bruce an Lily und bittet sie, ihren Adoptivsohn ausfindig zu machen.

Als Lily sich selbst wegen eines Meineides anzeigt, muss Bruce seine Fähigkeiten als Anwalt nutzen, um sie vor einem Gang ins Gefängnis zu bewahren. Außerdem wird er von Lily nach CeCes Testamentseröffnung zu Rate gezogen, welche verhindern will, dass Ivy Dickens das ganze Erbe ihrer Mutter bekommt.

Da Bruce einer der wenigen ist, der von Bart Bass' illegalem Handel mit Öl weiß, sorgt Bart nachdem entdeckt wurde, dass er noch am Leben ist, dafür, dass Bruce durch einen inszenierten Unfall ums Leben kommt.

Laura Krebs - myFanbase