Cush Jumbo und Delroy Lindo kehren nochmals in Staffel 5 von "The Good Fight" zurück

Foto: The Good Fight - Copyright: 2016 CBS Interactive, Inc. All Rights Reserved
The Good Fight
© 2016 CBS Interactive, Inc. All Rights Reserved

In Staffel 4 des "Good Wife"-Spin-Offs "The Good Fight" wurde bekannt, dass die beiden Hauptdarsteller Cush Jumbo und Delroy Lindo die Serie verlassen werden.

Aufgrund der im März 2020 aufgekommenen und noch immer bestehenden Corona-Pandemie war es den Machern Robert King und Michelle King nicht möglich, den beiden Charakteren Lucca Quinn (Jumbo) und Adrian Boseman (Lindo) einen würdigen Abschluss zu geben und den Fans damit zu ermöglichen, sich von den beiden verabschieden zu können.

Laut TVLine werden Jumbo und Lindo in der fünften Staffel nochmals in ihre Rollen schlüpfen, um ihre Geschichten würdig zu beenden. Die Kings selbst gaben in einem Statement bekannt, dass sie nicht dankbarer sein könnten, die beiden [Darsteller und Charaktere] noch einmal wieder zu sehen.

Alles Weitere zu "The Good Fight" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
05.04.2021 21:10

Kommentare