Dallas Roberts und weitere schließen sich Showtimes "American Rust" an

Foto:

Für die bereits bestellte Showtime-Serie "American Rust" (vormals "Rust") wurden laut Deadline mehrere Darsteller für verschiedene Rollen gecastet.

Dallas Roberts ("Good Wife"), Clea Lewis ("The Americans") und Nicole Chanel Williams ("Boomerang") wurden für Nebenrollen verpflichtet.

Basierend auf Philipp Meyers Debütroman "American Rust" zeigt die Serie ein spannendes Familiendrama, das sich mit dem zerstörten Amerikanischen Traum befasst. Del Harris (Jeff Daniels) ist der komplizierte und kompromittierte Polizeichef einer Kleinstadt des Rostgürtels im südwestlichen Pennsylvania. Als der Sohn einer Frau, die er wahrhaftig liebt, des Mordes bezichtigt wird, muss Harris sich fragen, wie weit er gehen würde, um ihn zu beschützen.

Roberts wird Jackson Berg spielen, der sich durch wirtschaftlich schwierige Zeiten und die rabiate Expansion von Drogerien mit seiner eigenen Apotheke herumschlägt. Er ist der beste Freund von Harris (Daniels) und hilft ihm, den Cocktail von PTSD-Medikamenten, die Harris seit 20 Jahren eingenommen hat, zu verringern.

Lewis wird Jillian darstellen, eine religiöse Baptistin, die zutiefst Angst davor hat, was ihr Mann von den Bemühungen von Grace (Maura Tierney) halten wird, die Kleiderfabrik gewerkschaftlich zu betreiben, in der beide arbeiten.

Williams ist als JoJo zu sehen, die oft alleine auf der Straße lebt, da sie Not und raue Zeiten hatte. Sie greift Isaak (David Alvarez) unter die Arme und zeigt ihm die Regeln der Straße und die besonderen Wege, schnelles Geld zu machen.

Hinter der Serie steht Dan Futterman.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
08.03.2021 22:18

Kommentare