Dylan Baker und Harry Hamlin verstärken Cast von "The Hot Zone: Anthrax"

Foto: Harry Hamlin, Mad Men - Copyright: Michael Yarish/AMC
Harry Hamlin, Mad Men
© Michael Yarish/AMC

Für die zweite Staffel der Anthologieserie "The Hot Zone: Anthrax" von National Geographic wurde mit Dylan Baker und Harry Hamlin im Cast nachgelegt.

"The Hot Zone: Anthrax" spielt im Jahr 2001, kurz nach dem Terroranschlag auf das World Trade Center im September des gleichen Jahres. Thematisiert werden soll dabei der Terrorakt, bei dem Briefe mit Milzbrand an ahnungslose Opfer in Florida, Washington, D.C. und New York geschickt worden sind. Dabei wurden fünf Menschen getötet und Panik ausgelöst. Dadurch schloss sich ein Team aus Wissenschaftlern, FBI-Agenten und Regierungsabteilungen zusammen, um den Hauptverdächtigen zu fassen.

Hamlin wird als Tom Brokaw zu sehen sein. Dieser ist ein respektierter Journalist und Nachrichtensprecher für NBC News. Vor der Kamera ist er für das Volk nach 9/11 ein Anker und abseits davon beschützt er alle wie eine Vaterfigur. Brokaw wurde in den Fall verstrickt, als er einen Brief mit einer tödlichen Menge Anthrax erhielt, die zwei seiner Assistenten außer Gefecht setzte.

Baker wiederum wird Ed Copak, einen hochrangigen FBI-Agenten spielen. Er ist noch von den Geschehnissen vom 11. September geschockt, als er den Anthrax-Fall zugewiesen bekommt. Er fühlt das Gewicht der Verantwortung doppelt auf seinen Schultern.

Hamlin und Baker werden somit neben den bereits gecasteten Tony Goldwyn und Daniel Dae Kim zu sehen sein.

Baker ist aus "Good Wife", "Homeland" und zuletzt "Blindspot" bekannt, während Hamlin Teil von Serien wie "Veronica Mars" und "Mad Men" war.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
09.02.2021 20:22

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare