"The Resident" verpflichtet vier Darsteller für Nebenrollen in Staffel 3 (Update)

Foto: Atlanta Medical (The Resident)
Atlanta Medical (The Resident)

Für die am 24. September 2019 auf Fox startende dritte Staffel von "The Resident" wurden nun vier Darsteller für Nebenrollen verpflichtet. Laut Deadline handelt es sich dabei um Kearran Giovanni, Geoffrey Cantor, Michael Paul Chan und Erinn Westbrook.

Giovanni wird Andrea Braydon spielen, die leidenschaftlich, artikuliert, intelligent und fit ist. Andrea ist eine Fitnesslehrerin, die versucht, Investoren für ihr Nahrungsergänzungsprodukt zu finden.

Cantor wird Zip spielen, den Vater von Grayson (Radek Lord), ein wohlhabender, erfolgreicher Geschäftsmann, der manchmal neurotisch und hinterhältig ist. Er spielt mit Bell (Bruce Greenwood) Golf und lässt sich dabei zu Geschäften hinreißen.

Chan wird Yee Austin, Austins (Malcolm-Jamal Warner) Adoptivvater und Mitinhaber von Yee's Chinese Restaurant, spielen. Er ist ein fürsorglicher und warmherziger Vater, der seinen Sohn immer an erste Stelle stellt.

Westbrook ist als Adaku Eze, Minas (Shaunette Renée Wilson) willensstarke Freundin mit abenteuerlichem Geist, zu sehen.

In Deutschland läuft die Serie unter dem Namen "Atlanta Medical" bei ProSieben. Ab dem 18. September 2019 ist dort jeweils mittwochs die zweite Staffel in Doppelfolgen zu sehen.

Serienstarttermine in den USA
Serienstarttermine in Deutschland

Update: Soeben wurde ein weiterer Neuzugang vermeldet: David Alan Grier ("The Cool Kids". Im Gegensatz zu Chan, der Austins Adoptivvater spielen wird, wird Grier als sein biologischer Vater Lamar Broome zu sehen sein. Lamar ist so überheblich und stolz wie es sein Sohn ist, den er vor 35 Jahren zur Adoption freigegeben hat. Als bei ihm eine Lungenfibrose diagnostiziert wird, will Lamar unbedingt wieder den Kontakt zu AJ herstellen, um bei ihm die Liebe und Verbindung zu finden, die ihm mit seinen anderen Kindern, die er großgezogen hat, fehlen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
05.09.2019 20:47

Kommentare