Erinn Westbrook

Erinn Veronica Westbrook ist eine ambitionierte junge Frau, die in Long Island, New York geboren wurde. Nach ihrem Schulabschluss studierte sie an der Harvard University und machte dort ihren Abschluss in Englisch, amerikanischer Literatur und Linguistik. Zudem hat sie auch noch ein Zweitstudium in "Dramatic Arts" absolviert und ein erweitertes Zertifikat in Spanisch erworben. Während ihres Studiums hat Westbrook erste Kontakte zur Medienwelt erhalten. Sie arbeitete zunächst als Model und war auf Seiten der Magazine "Seventeen" und "Cosmopolitan" zu sehen. Außerdem arbeitete sie auch für Marken wie "Nike", "Vineyard Vines" und "Bebop Jeans".

Auch im Fernsehen hat sie schnell Fuß gefasst, allerdings zunächst als Moderatorin für MTV, wo sie nicht nur drei Jahre lang durch "MTV Spring Break" führte, sondern auch als Gesicht für die mtvU Miniserie "Movers and Changers" fungierte. Zudem hat sie im Musikbusiness bereits mit Größen wie Snoop Dogg, Nick Cannon, The Wanted, Pitbull, Wiz Khalifa und Lupe Fiasco zusammen gearbeitet.

In Serien hat Erinn zunächst nur kleine Gastauftritte zu verzeichnen. In ABC Familys "Switched at Birth" spielte sie in einer Episode Jessica. In "Twisted" war sie als Sydney zu sehen. Im Film "In A World..." spielte sie an der Seite von Eva Longoria eine kleine Rolle. Ihre bisher einzige Hauptrolle spielte sie im Kurzfilm "The Debut", die erste größere Rolle kam als Danielle in "Mr. Box Office". Kurz darauf ergatterte sie eine wiederkehrende Rolle in der fünften Staffel von "Glee" als Cheerleaderin Bree, was ihrer Schauspielkarriere weiteren Auftrieb verleihen könnte.

Emil Groth - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2013 - 2014"Glee" (TV) als Bree
Originaltitel: Glee (TV)
2013See Dad Run (TV) als Meredith
Originaltitel: See Dad Run (TV)
2013Hund mit Blog (#1.13 ???) (TV) als Remy
Originaltitel: Dog with a Blog (TV)
2013In a World... als Mädchen Nr. 3
Originaltitel: In a World...
2012 - 2013Mr. Box Office (TV) als Danielle
Originaltitel: Mr. Box Office (TV)
2013Twisted (#1.11 ???) (TV) als Sydney
Originaltitel: Twisted (TV)
2012Switched at Birth (#1.15 ???) (TV) als Jessica
Originaltitel: Switched at Birth
2012The Debut als Sofia Cross
Originaltitel: The Debut
20121000 Wege, ins Gras zu beißen (Episode: #4.14)(TV) als Angela
Originaltitel: 1000 Ways to Die (TV)