Schauspieler Peter Facinelli erneut Vater geworden

Im Hause von Peter Facinelli und seiner Frau Lily Anne Harrison ist es voller geworden. Die beiden sind Eltern eines ersten gemeinsamen Kindes geworden.

Im Juni machte Peters Verlobte ihre Schwangerschaft öffentlich. Am gestrigen Labor Day wurde der gemeinsame Nachwuchs geboren. Ein Schwarz-Weiß-Foto teilte er auf seinem Instagram-Account (siehe unten).

Für den aus "Twilight" bekannten Schauspieler ist es bereits das vierte Kind. Im Jahr 2001 heiratete er Schauspielkollegin Jennie Garth, von der sich aber 2012 trennte. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder: Luca (25), Lola (19) und Fiona (15).

myFanbase wünscht der kleinen Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Facinelli hatte zudem in der fünften Staffel von "Glee" eine Nebenrolle.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Page Six, @peterfacinelli via Instagram



Daniela S. - myFanbase
06.09.2022 14:52

Kommentare