Iqbal Theba schließt sich Drama "Land of Gold" an

Der ehemalige "Glee"-Darsteller Iqbal Theba wurde für das Drama "Land of Gold" gecastet, das gerade unter der Regie von Nardeep Khurmi, der auch das Drehbuch beigesteuert hat, in Oklahoma entsteht.

Inhaltlich geht es um Kiren, einen Punjabi-Trucker der ersten Generation, der bald Vater werden wird. Auf einer Fahrt mit seinem Truck begegnet er einem zehnjährigen mexikanisch-amerikanischen Mädchens namens Elena, das keine Papiere hat. Als Kiren ihr hilft, damit sie wieder mit ihrer Familie vereint wird, finden die beiden Gemeinsamkeiten über ihre geteilte Geschichte und was Familie wirklich bedeutet.

Theba wird Kirens Vater Gurinder spielen, der schleichend sein Gedächtnis verliert und sich zu besseren Tagen träumt.

Theba war auch im Oscar-prämierten "Green Book - Eine besondere Freundschaft" zu sehen.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
12.10.2021 19:35

Kommentare