Darren Criss in Halloween-Special "The Muppets Haunted Mansion" für Disney+ dabei

Foto: Darren Criss, Glee live! - Copyright: myFanbase/Martin Linke
Darren Criss, Glee live!
© myFanbase/Martin Linke

Für das Halloween-Special "The Muppets Haunted Mansion" von Disney+ wird auch Schauspieler Darren Criss zu sehen sein. Das verkündete er selbst durch einen Tweet (siehe unten). Genauere Angaben wollte er jedoch nicht machen.

Criss ist durch seine Rolle des Blaine Anderson in "Glee" bekannt geworden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @DarrenCriss via Twitter



Daniela S. - myFanbase
02.09.2021 00:40

Kommentare