Matthew Morrison wird zum Grinch für NBC-Musical

Jedes Jahr stellt Broadcastsender NBC normalerweise ein Live-Musical in der Adventszeit auf die Beine. Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie ist das nicht wie geplant umzusetzen, weswegen nun ein Musical in London aufgenommen wird, um dann am 9. Dezember 2020 ausgestrahlt zu werden. Hierfür hat sich NBC "Dr. Seuss' The Grinch Musical!" ausgeguckt.

Die titelgebende Hauptrolle ist dabei an Matthew Morrison vergeben worden, der bereits in der Fox-Serie "Glee" seine Gesangskünste unter Beweis gestellt hat. Er äußerte sich wie folgt zu diesem Engagement: "Es war bislang ein sehr herausforderndes Jahr für uns alle und es ist eine Ehre, etwas Festtagsstimmung in die Häuser der Zuschauer in diesem Dezember zu bringen. Mein Wunsch ist es, etwas Whoville-Magie diesen Feiertagen anzuhaften und während die Pandemie Herausforderungen bereitet, eine solche Theateradaption zum Leben zu erwecken, sind wir doch aufgeregt, eine besondere Version dieses Weihnachtslieblings auf eine neue kreative und einfallssreiche Weise zu präsentieren.

Unten findet ihr auch eine Ankündigung zu dem Musical innerhalb der Today Show.

Morrison war neben "Glee" auch in Serien wie "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" oder "American Horror Story" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @TODAYshow via Twitter



Lena Donth - myFanbase
10.11.2020 20:38

Kommentare