Kate Hudson schließt sich "Truth Be Told" für Apple TV+ an

Kate Hudson ist eine gute alte Bekannte von der großen Kinoleinwand. Auf dem kleinen Fernsehbildschirm war sie bislang aber nur in einer Gastrolle in der ehemaligen Fox-Serie "Glee" zu sehen. Das wird sich aber nun ändern, denn sie hat für die zweite Staffel der Anthologieserie "Truth Be Told: Der Wahrheit auf der Spur" für eine Hauptrolle an der Seite von Octavia Spencer unterschrieben.

Eigentlich war "Truth Be Told" als limitierte Serie vorgesehen, doch die erste Staffel mit Aaron Paul, Lizzy Caplan und eben Spencer wusste zu überzeugen, weswegen es nun eine zweite Staffel geben wird. Spencer wird auch wieder als Poppy Parnell zu sehen sein, aber nun widmet sie sich einem gänzlich anderen True Crime.

Hudson wird Micah Keith spielen. Diese ist ein Lifestyle-Guru und eine langjährige Freundin von Poppy. Ihre Beziehung wird aber getestet, als sich ein Fall ergibt, mit dem beide Frauen verbunden sind.

Die Dreharbeiten für die zweite Staffel beginnen noch Ende Oktober diesen Jahres. Die Premiere soll dann 2021 auf dem Streamingdienst erfolgen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
16.10.2020 21:21

Kommentare