Ryan Dorsey postet emotionales Tribut für Exfrau Naya Rivera bei Instagram

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Nach dem tragischen Tod von "Glee"-Star Naya Rivera vor wenigen Wochen, meldet sich nun erstmal ihr Exmann Ryan Dorsey zu Wort und verfasste ein emotionales Tribut auf Instagram.

"Das ist so unfair... Es gibt nicht genug Worte, um das Loch auszudrücken, das in den Herzen aller hinterlassen wurde. Ich kann nicht glauben, dass dies jetzt das Leben ist. Ich weiß nicht, ob ich es jemals glauben kann. Sie [Naya und Josey] waren gerade hier... wir waren noch mit Josey am Vortag schwimmen. Das Leben ist nicht fair. Ich weiß nicht, was ich sagen soll", schrieb der Schauspieler und postete ein Bild von Naya und ihrem Sohn.

Dorsey und Rivera haben 2014 geheiratet und reichten 2017 die Scheidung ein, die 2018 vollzogen wurde. Sie teilten sich das Sorgerecht für ihren Sohn Josey.

In unserer Abschiedskolumne könnt ihr noch einmal in Erinnerungen an Naya als Santana Lopez schwelgen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @dorseyryan via Instagram



Daniela S. - myFanbase
27.07.2020 11:08

Kommentare