Lea Michele singt beim Super Bowl
Der Super Bowl steht dieses Jahr im Zeichen von "Glee". Nicht nur, dass im Anschluss an das Spiel eine passende "Glee"-Episode ausgestrahlt wird, sondern nun wurde auch noch bekannt, dass Lea Michele beim Super Bowl singen wird.
Sie singt am 6. Februar zwar nicht die Nationalhymne - die ist in diesem Jahr Christina Aguilera vorbehalten - dafür aber das Lied "America the Beautiful". In der Halbzeit werden die Black Eyed Peas auftreten. Der Super Bowl wird dieses Jahr zwischen den Pittsburgh Steelers und den Green Bay Packers ausgetragen. Mehr Infos zur anschließenden Super-Bowl-Episode von "Glee" findet ihr auf unserer Spoilerseite und im Teaser zu #2.11 Thriller.
In Deutschland läuft die erste Staffel von "Glee" zurzeit immer montags um 20:15 Uhr auf SUPER RTL. Am Montag steht mit #1.04 Kinder der Lüge ebenfalls eine Episode an, in der das Football-Spiel zur zentralen Handlung gehört.
Quelle: Entertainment Weekly, TV Guide
Catherine Bühnsack - myFanbase
29.01.2011 16:06