Fotoshooting sorgt für Aufregung
Ist es ein kalkulierter Medienschachzug oder einfach nur eine unbedachte Aktion gewesen? Es war abzusehen, dass die Fotos, die die "Glee"-Stars Dianna Agron, Lea Michele und Cory Monteith für das Männernmagazin GQ gemacht haben, für Aufregung sorgen werden. Die Bilder sind überaus aufreizend und zeigen besonders die beiden Damen in knappen Höschen und das alles in einer Schulumgebung.
Für die aufmerksame PTC (Parents Television Council) geht das eindeutig zu weit, zumal die Bilder im Internet eine schnelle Verbreitung fanden. Für die minderjährigen Fans der Serie ist das kein gutes Zeichen. Die nahezu pornographischen Bilder geben eine falsche Richtung vor und befinden sich an der Grenze zur Pädophilie, findet PTC Präsident Tim Winter und beschwert sich massiv.
Das bleibt natürlich nicht unkommentiert. Verantwortliche des GQ-Magazins erklären, dass die Schauspieler immerhin schon Mitte 20 seien und dies auch bekannt sei. Andere Stimmen erklären, dass die Serie auch kein Blatt vor den Mund nimmt, erinnernt man sich an Performances wie beispielsweise die zu "Push It" in Episode #1.02 Showmance. Auch Dianna Agron hat sich in ihrem Blog zu Wort gemeldet. Sie entschuldigt sich dafür, dass die Bilder in falsche Hände gefallen sein könnten und einen falschen Eindruck vermitteln, macht aber auch deutlich, dass Eltern besser kontrollieren sollten, was ihre Kinder beispielsweise im Internet tun.
Bei GQ.com kann man einen Blick auf die Bilder werfen.
Quelle: nytimes.com; gq.com, Fancast, Entertainment Weekly
Emil Groth - myFanbase
22.10.2010 11:27
Kommentare
Weitere News
22.12.2025 | Vampire Diaries