Azimio

Azimio ist ein afroamerikanischer Schüler in der McKinley High School und gehört wie sein bester Freund Dave Karofsky zur Football-Mannschaft der Schule. Er hat eine kräftige Statur und nutzt diese nicht nur auf dem Spielfeld, um andere Leute einzuschüchtern.

Als Finn Hudson sich für den Glee-Club entscheiden will, wird Azimio im Football-Team aufmüpfig und setzt Finn unter Druck, wodurch dieser überlegt, seine Popularität vorzuziehen und sich lieber voll und ganz auf Football zu konzentrieren. Azimio nutzt gemeinsam mit Dave auch jede andere Gelegenheit, um die Schüler aus dem Glee-Club zu malträtieren und verpasst ihnen Flushies, macht blöde Sprüche oder rempelt sie einfach nur an, um seine Überlegenheit zum Ausdruck zu bringen. Als Kurt Hummel und Tina Cohen-Chang sich im Zuge einer Glee-Aufgabe zu Lady-Gaga mit ausgeflippter Kleidung ausdrücken, droht Azimio mit Dave, dass sie sich besser nicht so offensiv nach außen ausdrücken sollten. Da die Drohung nicht hilft, verpassen sie ihnen eine kleine Abreibung und zerstören dabei die Kostüme. Auch Finn beleidigt er mit Dave zusammen, weil dieser nicht nur im Glee-Club singt, sondern inzwischen auch ein Zimmer mit Kurt teilt. Als Kurt ein weiteres Mal mit seinem Lady-Gaga-Kostüm erscheint, wollen Dave und Azimio ihm eine richtige Tracht Prügel verabreichen, doch Finn und der restliche Glee-Club verteidigen ihn, sodass Dave und Azimio flüchten, dies aber nicht ohne weitere Drohungen tun.

Emil Groth - myFanbase