Caitlin Kinnunen and Bella Ortiz für titellosen The CW-Pilot von Jennie Snyder Urman gecastet

Foto:

Für den US-Sender The CW soll ein noch titelloser Pilot durch Jennie Snyder Urman ("Gilmore Girls") entstehen. Dafür wurden nun Caitlin Kinnunen and Bella Ortiz für die Hauptrollen gecastet.

Das Projekt konzentriert sich auf zwei Nonnen der Generation Y– eine fromme wahre Gläubige (Kinnunen) und ein Neuankömmling (Ortiz), die noch ihre letzten Gelübde ablegen muss. Sie sind zunächst die Fremde und die Schwester, die eins auf einer lustigen, spirituellen Reise werden, um ihren eigenen Glauben und Platz in der katholischen Kirche zu verstehen.

Kinnunen spielt Schwester Frances. Jene ist menschenfreundlich, folgsam, glaubt an die Macht der Gedanken und Gebete und hat noch nie die Regeln gebrochen. Dies ändert sich, als sie Maggie trifft.

Ortiz spielt Sr. Maggie, die eine Draufgängerin ist und die Machtstrukturen der katholischen Kirche aufrütteln möchte, während sie in einem Viertel in Brooklyn dient.

Claire Rothrock und Ryann Weir schreiben das Drehbuch und Tessa Blake führt Regie.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
14.03.2021 15:05

Kommentare