E! Entertainment zeigt Staffel 6 von "Parenthood" im Januar 2021 als Marathon

Lange mussten die deutschen Fans warten, um die finalen 13 Episoden der sechsten und letzten Staffel von "Parenthood" sehen zu können. E! Entertainment wird diese nun als Marathon ausstrahlen.

Los geht's am 3. Januar und 4. Januar 2021 jeweils um 20:15 Uhr.

Familiendrama, Familienglück, Familienspaß, das ist "Parenthood". Im Mittelpunkt steht die Großfamilie Braverman, vor allem die vier bereits erwachsenen Geschwister Adam (Peter Krause), Sarah (Lauren Graham), Crosby (Dax Shepard) und Julia (Erika Christensen) mit ihren eigenen Kindern und Lebenspartnern. In der finalen Staffel wird die Familie noch einmal auf die Probe gestellt. Unerwartete Probleme erschüttern den Familienclan. Schafft es die Großfamilie mit Zusammenhalt und Loyalität die Probleme aus der Welt zu schaffen?

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: E! Entertainment



Daniela S. - myFanbase
06.11.2020 16:08

Kommentare