Scott Cohen für ABC-Dramapilot "The Fix" verpflichtet

Scott Cohen, der "Gilmore Girls"-Fans als Max Medina bekannt ist, hat sich eine Rolle im neuen ABC-Dramapilot "The Fix" gesichert.

"The Fix" wird als Rechtsdrama beschrieben, dass Züge eines Thrillers aufweist. Die potentielle Serie handelt von der Staatsanwältin Maya Travis, die nach einem verlorenen Fall, der größte ihrer Karriere, von den Medien auseinander genommen wird und sich ins ländliche Oregon flüchtet. Acht Jahre später schlägt der Mörder wieder zu, was Maya zurück nach Los Angeles führt, um ihn ein für alle Mal hinter Gitter zu bringen.

Scott Cohen wurde als Ezra verpflichtet. Ezra wird als arroganter und sehr selbstbewusster Verteidiger beschrieben, der vor Jahren vor Gericht gegen Maya gewonnen hat. Nun wird sein Mandant aber erneut angeklagt, doch so schnell gibt Ezra nicht auf.

Marcia Clark, Elizabeth Craft und Sarah Fain stehen als Autorenteam hinter dem Projekt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
09.03.2018 12:32

Kommentare