sixx verschiebt Ausstrahlung der "Gilmore Girls"

Foto: Lauren Graham & Alexis Bledel, Gilmore Girls - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Lauren Graham & Alexis Bledel, Gilmore Girls
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Bereits im vergangen November hatte sixx angekündigt, die beliebte Serie "Gilmore Girls" im neuen Jahr ausstrahlen zu wollen. Angedacht war der 3. Februar 2017, der Ausstrahlungstermin hat sich nun um wenige Tage verschoben.

sixx strahlt die Serie ab dem 6. Februar 2017 immer montags ab 20:15 Uhr aus. Ein Grund für die Änderung könnte sein, dass die "Gilmore Girls" besser ins Montagsprogramm des Senders passen, da der Montag bei sixx auch als "Mädelsabend" bezeichnet wird. Los geht es dann mit Episode #1.01 Alles auf Anfang. Anders als angekündigt, wird man nur jeweils eine Folge pro Woche zeigen.

Auf dem Sendeplatz freitags landet die Pannenshow "Crazy Clips - Die witzigsten Videos der Welt" und die Doku-Soap "Tattoo Fixers on Holiday".

Alle weiteren Informationen zu den "Gilmore Girls" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: sixx



Daniela S. - myFanbase
27.01.2017 18:00

Kommentare