Tristan DuGray

Tristan DuGray ist ein arroganter Schüler der Chilton-Privatschule, der sich schnell in Rory verguckt. Er hat sich in sie verliebt, bringt es aber nicht fertig, dies auf vernünftige Art und Weise rüberzubringen. Stattdessen spielt er den coolen Jungen, der seine Unsicherheit mit frechen Sprüchen überspielt.

Damit erreicht er jedoch zunächst das Gegenteil von dem, was er sich wahrscheinlich erhofft: Rory ist total genervt von ihm. Tristan spielt mit den Mädchen und war schon mit vielen Schülerinnen der Chilton zusammen. Paris kennt er seit seiner Kindheit, gibt ihr jedoch keine Chance und läuft stattdessen Rory hinterher.

Schließlich kommt es zum Kuss zwischen Tristan und Rory. Doch kurz darauf verlässt Tristan die Schule, sein Vater schickt ihn weg, weil er mal wieder kriminell geworden ist... Somit entgeht ihm die Chance auf eine Beziehung mit Rory, der er trotz ihrer Liebe zu Dean doch ziemlich den Kopf verdreht hat...

Sandra - myFanbase