Bill

Bill ist einer der erfahreneren Redakteure bei der Yale Daily News, aber er hasst es mit Paris Geller zusammen zu arbeiten. Als Treffen stattfinden, um einen Aufstand gegen Paris zu starten, ist er deshalb sofort mit dabei. Genau wie viele andere wichtige Redakteure kündigt er am Tag des Redaktionsschlusses, so dass Paris die Zeitung ganz alleine finalisieren und herausgeben muss. Bill bleibt jedoch vor Ort, um mit anzusehen, wie Paris untergeht. Nachdem er sich einen Anschiss von Rory Gilmore eingeholt hat, hilft er jedoch dabei, das Team wieder zusammen zu trommeln, um die Ausgabe doch noch wie geplant zu veröffentlichen. Als später Rory Chefredakteurin wird, freut er sich darüber, mit ihr zusammen zu arbeiten und feiert auch ihren Abschied nach einer tollen gemeinsamen Zeit. Er wird daraufhin neuer Chefredakteur der Yale Daily News.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Die Serie "Gilmore Girls" ansehen: