Robert Grimaldi

Robert ist einer von Logan Huntzbergers Freunden aus der Life and Death Brigade. Logan mag ihn nicht sonderlich, aber dennoch gehört er zu seinem engeren Freundeskreis. Ab und zu spielen sie miteinander Poker und gehen zusammen Essen oder auf Partys. Als Robert Rory Gilmore als sein Date mit auf eine Tarantino-Party von Finn nimmt, reagiert Logan sehr eifersüchtig auf ihn. Am gleichen Abend erfährt Rory auch, dass Roberts Lebensziel es ist, seinen Bruder zu überleben und damit das Erbe seiner Familie einzustreichen. Wenn er dann stirbt, möchte er sein gesamtes Vermögen an einen Papagei namens Polly vererben. Rory gibt gegenüber ihrer Mutter Lorelai an, dass Roberts Nachname Grimaldi sei, um nicht zu zeigen, dass sie gar nichts über ihr Date weiß. Wie sein richtiger Nachname lautet, erfährt man jedoch nicht.

Catherine Bühnsack - myFanbase