Gewinnspiel: The Last Full Measure - Keiner bleibt zurück

Der junge Sanitäter William Pitsenbarger (Jeremy Irvine) riskierte sein Leben in einer der härtesten Schlachten des Vietnamkriegs und rettete damit über 60 Männer. Er hatte die Gelegenheit, mit dem letzten Hubschrauber aus der Kampfzone zu fliehen, blieb jedoch zurück, um das Leben seiner Kameraden zu retten. Mehr als 30 Jahre später soll der ehrgeizige Pentagonbeamte Scott Huffman (Sebastian Stan) prüfen, ob Pitsenbarger für seinen heldenhaften Einsatz die Medal of Honor-Tapferkeitsmedaille verdient. Doch während seinen Recherchen stößt er auf einen Skandal, den seine Vorgesetzten vertuschen wollen. Scott hat nun die Wahl zwischen Karriere und Wahrheit...

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Partnerlinks zu Amazon

Zur Veröffentlichung von "The Last Full Measure - Keiner bleibt zurück" am 24. Januar 2020 verlosen wir eine DVD und eine Blu-ray des Films.

Foto: Copyright: Universum Film
© Universum Film

Welcher Krieg steht in "The Last Full Measure" im Mittelpunkt?
Zweiter Weltkrieg
Korea-Krieg
Vietnam-Krieg

(Bsp.: 14.02.1985)



Teilnahmeschluss: 2. Februar 2020