Toby Sebastian wird Teil von ABCs "Epic"

Foto:

Erst vor wenigen Tagen wurde die aus "Modern Family" bekannte Sarah Hyland für den ABC-Pilot "Epic" gecastet. Da sie Prinzessin Rose spielt, wurde nun der entsprechende Darsteller für den Prinzen gecastet. Laut TVLine handelt es sich dabei um Toby Sebastian.

Ursprünglich gedacht als Serie, die in Anthologie-Form Märchen auf neue und moderne Art erzählt, zielt "Epic" nun darauf ab, Disney-Märchen einer neuen Generation zugänglich zu machen.

Der ehemalige "Game of Thrones"-Darsteller wird Roses zukünftigen Ehemann Philippe spielen. Jener wird als der Quintessenz des Märchenbuchs bezeichnet. Er folgt seinem Herzen und stellt am Scheideweg all seine Fragen, die ihm auf dem Herzen liegen.

"Epic" stammt von den "Once Upon a Time"-Machern Adam Horowitz und Edward Kitsis.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
17.05.2021 23:47

Kommentare