Toby Sebastian

Über den britischen Schauspiele Toby Sebastian ist sehr wenig bekannt. Er lebte während seiner Kindheit in Spanien und strebte eine Musikkarriere an, da er ein begeisterter Songwriter und Gitarrist ist, bevor er sich der Schauspielerei widmete. Der Newcomer debütierte im Jahr 2012 in der Miniserie "The Hollow Crown" vor der Kamera und ergatterte sich ein Jahr später eine Nebenrolle in dem Sciencefiction Drama "The Philosophers - Wer überlebt?".

Den ganz großen Coup konnte er schließlich mit der Besetzung des Trystane Martell, dem jüngsten Sohn von Doran Martell landen. Er wird ab der fünften Staffel in dieser Rolle in HBOs Erfolgshit "Game of Thrones" zu sehen sein. Schon vor seiner Besetzung ist er ein enger Freund von Sophie Turner und freut sich nun umso mehr, sich bei dem Casting durchgesetzt zu haben.

Kurz nach diesen News zog er bereits zwei andere Rollen an Land. Zum einen wird er in "The Red Tent" neben Iain Glen und zum anderen in der Actionkomödie "Barely Lethal" neben Sophie Turner und Jessica Alba zu sehen sein.

Tanya Sarikaya - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2015Game of Thrones (TV) als Trystane Martell
Originaltitel: Game of Thrones (TV)