Senator James van Horn

Senator James van Horn ist ein Gestaltwandler, der Walternate und die Regierung aus dem Alternativuniversum mit Informationen bezüglich des Fringe Teams versorgt. Als Senator pflegt er einen engen Kontakt zum FBI und warnt Philip Broyles davor, den Fall von Timur Vasiliev weiter zu verfolgen, der angeblich illegal Waffen an die russische Föderation geliefert hat.

Unterdessen sammelt er Informationen über Peter Bishop und gibt diese an Olivia Dunham in Alternativuniversum weiter. Nur kurze Zeit später wird er in einen Verkehrsunfall verwickelt und stirbt vermeintlich. Thomas Jerome Newton macht sich daraufhin auf den Weg, seine Leiche aus dem Leichenschauhaus zu stehlen, um so an van Horns Erinnerungen zu kommen. Dies kann jedoch durch Philp Broyles verhindert werden. Newton ist daraufhin gezwungen, van Horn zu deaktivieren.

"Fringe - Grenzfälle des FBI" ansehen:

Melanie Wolff - myFanbase