Episode: #2.19 Jeder gegen jeden

Die Wahl zum Studentenausschuss - Präsidenten steht an und sowohl Greg als auch Felicity kandieren. Beim Wahlkampf wird alles versucht, um den anderen schlecht zu machen. Elena plant einen romantischen Abend mit Tracy. Nach einem erbitterten Kampf kommen sich Greg und Felicity näher...

Die Serie "Felicity" ansehen:

Felicity bekommt bei ihrem Wahlkampf tatkräftige Unterstützung von Javier, der Handzettel und Gutscheine fürs Dean & Deluca verteilt. Jedoch muss damit bald aufhören, da es gegen die Wahlregeln verstößt. Jemand hat sogar ein Plakat von ihr verschandelt.

Die Kandidaten kämpfen mit allen Mitteln, so werden zum Beispiel Plakate der Konkurrenz abgehängt. Ben hat André, Gregs neuen Wahlkampfmanager dabei beobachtet, wie er Felicitys Plakat abgehängt hat. Als er ihn damit konfrontiert, wirft Greg ihm vor, eifersüchtig auf seine Beziehung mit Felicity zu sein. Ben ist nun sehr wütend und erzählt Richard von Gregs Drogen-Problemen in der Vergangenheit. Natürlich weiß Ben, dass Richard diese Neuigkeit nicht für sich behalten kann. Er lässt sogar Poster drucken...

Noel erfährt von Ruby, dass sie ihren Eltern von der Schwangerschaft erzählt hat. Sie waren ziemlich geschockt. Dem Vater des Kindes hat sie jedoch noch nichts davon erzählt und hat dies auch nicht vor.

Als Felicity erfährt, dass André in ihr Zimmer eingebrochen ist beschließen sie und Greg, keine Rücksicht mehr aufeinander zu nehmen. Sie plant nun mit Ben eine Aktion gegen Greg, sie wollen in sein Zimmer einbrechen. Noel erinnert sie daran, dass sie gut aufpassen sollten, immerhin hätten sie schon einmal Ärger wegen eines Einbruchs bekommen.

Elena plant einen romantischen Abend mit Tracy. Julie trifft sich mit Noel, damit Elena mit Tracy ungestört im Apartment sein kann. Die beiden unterhalten sich über Ruby und Julie meint, dass sie unbedingt den Vater von ihrer Schwangerschaft unterrichten soll. Ihre Mutter habe dies damals nicht getan und so hat ihr leiblicher Vater heute keine Ahnung, dass es sie gibt.

Elena und Tracy küssen sich als Tracy plötzlich los möchte. Elena nimmt ihm seine Ausrede, er müsse am nächsten Tag früh aufstehen, nicht ab und denkt, dass er eine andere hat. Am nächsten Tag gesteht er ihr schließlich, dass er keinen Sex vor der Ehe will, sie aber trotzdem ganz toll findet. Elena kann nicht glauben was sie hört und will über ihre Beziehung nachdenken. Kurze Zeit später sagt sie ihm, dass sie einfach nur Freunde bleiben sollten. Trotzdem küssen sie sich.

Noel versucht Ruby davon zu überzeugen, den Vater des Kindes anzurufen. Er erzählt Julie, dass Ruby den Vater verständigen wird und bedankt sich bei ihr.

Ben und Felicity brechen in Andrés Tür ein. Ben meint, dass sie sicher nicht erwischt werden. In seinem Schrank finden sie jede Menge gestohlenes Material von Felicity. Plötzlich kommt André herein und Felicity und Ben verstecken sich.

Felicity erzählt Greg von ihrem Fund, woraufhin er ihr ein Poster von Richard zeigt, auf dem geschrieben steht, dass Greg in seiner Vergangenheit wegen Drogenbesitzes verhaftet wurde. Greg beschuldigt Ben, doch Felicity nimmt ihn in Schutz.

Ben hat ein schlechtes Gewissen und berät sich mit Sean darüber, ob er Felicity beichten soll, dass er Richard von Gregs Vergangenheit erzählt hat. Sean meint, er solle dies nicht tun um ihre Beziehung nicht zu zerstören. Als Felicity ihn direkt darauf anspricht, lügt er sie an.

Als die Kandidaten diskutieren, muss Greg sich wegen seiner Vergangenheit rechtfertigen. Felicity verteidigt ihn und sagt, dass schließlich jeder einmal Fehler gemacht habe. Es soll nicht derjenige mit den wenigsten Fehlern gewinnen, sondern der, der der beste Präsident wäre.

Richard und eine andere Kandidatin gewinnen die Wahl mit einem Gleichstand. Felicity lehnt den Vorschlag von Greg ab, mit ihm einen Wochenendtrip zu machen. Richard erzählt Felicity, dass Ben ihm eine große Hilfe war. Er habe ihr von Gregs Vergangenheit erzählt. Felicity ist wütend auf Ben und sagt Greg schließlich doch für den Trip zu.

Als Ben Felicity besuchen will um mit ihr zu reden, trifft er nur Meghan an, die ihm erzählt, dass Greg und Felicity wahrscheinlich gerade Sex haben, dort wo sie sind. Sie ist sauer, hat sie doch selbst ein Auge auf Greg geworfen. Sie verrät ihm, wo die beiden hingefahren sind und Ben fährt ihr nach, wild entschlossen, ihr endlich seine Gefühle zu gestehen.

In der Zwischenzeit erzählt Felicity, dass Ben an der Sache mit den Plakaten Schuld war. Doch Greg meint, dass es an diesem Wochenende nur um ihn und Felicity gehen würde und dass sie Ben vergessen...

Ellen S. - myFanbase


Vorherige Episode:
#2.18 Wer tanzt mit wem?
Alle EpisodenNächste Episode:
#2.20 Ben im Liebesrausch

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Felicity" über die Folge #2.19 Jeder gegen jeden diskutieren.