Episode: #2.20 Ben im Liebesrausch

Ben nimmt einen weiten Weg auf sich, und kommt endlich in der Pension an, in der Felicity und Greg das Wochenende verbringen. Er will sich bei Felicity entschuldigen und ihr seine Gefühle gestehen. Jedoch gibt sie ihm keine Chance, seine Worte loszuwerden und knallt ihm die Tür vor der Nase zu.

Die Serie "Felicity" ansehen:

Ben nimmt einen weiten Weg auf sich, und kommt endlich in der Pension an, in der Felicity und Greg das Wochenende verbringen. Er will sich bei Felicity entschuldigen und ihr seine Gefühle gestehen. Jedoch gibt sie ihm keine Chance, seine Worte loszuwerden und knallt ihm die Tür vor der Nase zu. Greg hat nichts davon mitbekommen. Sie erzählt Greg, dass Ben gerade hier war und der ist sauer. Greg merkt, dass Felicity nicht wirklich froh darüber ist, dass Ben weg ist, will das Wochenende abblasen und nach Hause fahren.

Im Wohnheim gab es einen Wasserschaden und die Bewohner müssen in der Cafeteria bleiben. Elena und Noel sind unterdessen im Loft, weil ihre Wohnung immer noch nicht fertig renoviert ist. Als Ben zurück kommt, erzählen ihm die anderen, dass Felicity wieder zurück ist, raten ihm aber, lieber nicht zu ihr zu gehen.

Felicity lädt Greg als Entschuldigung für das geplatzte Wochenende zum Essen ein und erklärt ihm, dass Ben ihre Vergangenheit sei.

Felicity unterhält sich mit Ruby und bestätigt, dass sie damals nur wegen Ben nach New York gegangen ist. Noel habe ihr davon berichtet. Felicity erzählt von Bens Jahrbucheintrag und dass sie der Meinung war, dass sie und Ben sich ineinander verlieben würden, sobald sie sich näher kennenlernen würden. Als Ruby weg ist, holt Felicity das Jahrbuch hervor und liest erneut seinen Eintrag.

Javier erklärt Felicity für verrückt, dass sie nicht mehr mit Ben spricht. Sie würde den neuen Ben nicht erkennen, er hätte sich sehr verändert. Außerdem erzählt er ihr, dass Ben beinahe geweint hätte.

Felicity, Ruby und Meghan kommen auch ins Loft, um dort zu übernachten. Nun sind also Felicity, Ben, Julie, Elena, Ruby, Meghan, Sean, Tracy und Noel dort. Sean will einen Spiele-Abend machen.

Dabei werfen sich Felicity und Ben immer wieder Blicke zu. Als der Independent Film Channel anruft und mitteilt, dass sie Seans Dokumentation kaufen wollen, ist der völlig aus dem Häuschen und küsst die verdutzte Julie. Nun taucht auch Wade, der Vater von Rubys Kind auf und will mit ihr über das Kind sprechen. Greg holt Felicity zum Essen ab. Die anderen haben keine Lust mehr zu spielen. Nur Sean und Meghan lassen sich nicht beirren und spielen zusammen "Operation".

Ben versteht nicht, was Felicity an Greg findet und Meghan erzählt ihm, dass Felicity immer noch etwas für ihn empfinden würde. Sie begründet es damit, dass Felicity immer dann, wenn sie an Ben denkt, Sarah McLachlan hört. Und zur Zeit würde sie es wieder tun. Ben glaubt ihr nicht so recht aber als Sean die Möglichkeit einräumt, läuft er los und ihr endlich seine Liebe zu gestehen.

Greg und Felicity sitzen im Restaurant. Greg ist wenig begeistert davon, dass Felicity bei Ben im Loft übernachtet. Felicity besteht jedoch darauf, dass sie nur da sei, weil Julie sie eingeladen hätte. Greg erzählt ihr nun, dass Ben sich bei ihm wegen der Plakat-Sache entschuldigt hat.

Julie will wissen, warum Sean sie geküsst hat und er gesteht ihr endlich, dass er sich wahnsinnig in sie verliebt hat. Julie ist sprachlos.

Ben ist im Restaurant angekommen und sagt Felicity, dass er viele Fehler gemacht hat. Der größte Fehler war, sie gehen zu lassen. Doch nun weiß er, dass er damals, als sie zusammen waren, der glücklichste Mensch der Welt war. Er hatte einfach Angst, will Felicity aber nicht noch einmal verlieren. Er bittet sie um eine Chance. Greg reicht es nun, er schlägt Ben zu Boden und geht. Felicity kniet sich zu ihm herunter und fragt, ob es ihm gut gehe. Sie rät ihm, Eis auf seine Wunde zu legen und rennt Greg nach. Ben lässt sie auf dem Boden des Restaurants liegen.

Ellen S. - myFanbase


Vorherige Episode:
#2.19 Jeder gegen jeden
Alle EpisodenNächste Episode:
#2.21 Der Mädchenabend

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Felicity" über die Folge #2.20 Ben im Liebesrausch diskutieren.