Episode: #2.06 Ein Kuss von Tom Cruise

In der "Felicity"-Episode #2.06 Ein Kuss von Tom Cruise kann Felicity Porter (Keri Russell) nicht in ihr Wohnheimzimmer, da Meghan Rotundi (Amanda Foreman) eine ansteckende Krankheit hat. Felicity und David Sherman (Henri Lubatti) kommen nun doch gut miteinander aus und verbringen einige Zeit miteinander. Ruby (Amy Smart) kommt dahinter, dass Noel Crane (Scott Foley) und Felicity einmal ein Paar waren.

Felicity geht gemeinsam mit David in ihr Zimmer. Sie wundert sich, dass er sie bisher noch nicht geküsst hat. Im Wohnheimzimmer können sie jedoch nicht bleiben, da Meghan eine ansteckende Krankheit hat. David bietet ihr an, bei sich zu übernachten. Javier rät ihr jedoch davon ab, da er meint, Davids Absichten wären eindeutig, er wolle nur mit ihr ins Bett. Er bietet ihr an, die Nacht in seiner Wohnung zu verbringen und David sagt ihr später ab.

Nun schläft sie im Wohnheim auf einem Sofa und Noel und Ruby kommen von einem Date zurück. Noel bietet ihr an, bei sich und Elena zu schlafen. Felicity sagt, dass sie Ruby noch nicht erzählt hätte, dass Felicity und er mal ein Paar waren. Noel hat es ihr auch noch nicht erzählt.

Am nächsten Tag lädt David Felicity erneut zum Essen ein. Um bei Noel und Elena zu übernachten, packt sie im Wohnheim ein paar Sachen zusammen. Ruby kommt herein und erzählt von ihren Verhütungsproblemen. Sie fragt Felicity, warum sie eigentlich nie mit Noel ausgegangen ist und ehe sie antworten kann, niest ihr die kranke Meghan mitten ins Gesicht. Felicity und Ruby stürmen aus dem Zimmer.

Noel hilft Ruby beim Üben einer Filmrolle. Später gehen sie mit Felicity und David essen. Sie unterhalten sich über den Film und natürlich wollen die anderen wissen, mit wem Ruby in dem Film spielen wird, falls sie die Rolle bekommen sollte. Sie verrät es ihnen jedoch nicht. Als Ruby und David kurz weg sind, albern Noel und Felicity miteinander herum.

Als Noel später während er Ruby küsst Felicitys Namen sagt, muß er ihr von ihrer Beziehung erzählen. Ruby ist verletzt, dass ihr niemand etwas davon erzählt hat, immerhin hat sie mit Felicity doch über intime Probleme gesprochen. Als Noel zugibt, dass er davon weiß, geht Ruby zu Felicity und macht ihr Vorwürfe. Sie geht schließlich, Noel geht ihr nach.

David denkt nun, dass es Noel sei, mit dem Felicity gerade Schluß gemacht hätte, aber sie versucht ihm klar zu machen, dass die Beziehung zu Noel keine Rolle mehr spielt in ihrem Leben. Er glaubt ihr nicht und geht. Noel ist zurück, weil Ruby alleine sein wollte. Er gesteht Felicity, dass er noch viel für sie empfände, aber trotzdem mit Ruby zusammensein möchte. Felicity wäre auch gerne mit David zusammen.

Am nächsten Tag bekommt Noel Besuch. Es ist Ruby, die ihm erklärt, dass sie gerne mit ihm zusammen wäre und dass sie nur deshalb am Abend zu wütend war, weil sie ihn sehr gerne habe. Sie bittet ihn so etwas nicht noch mal zu tun und erzählt, dass sie die Filmrolle bekommen hat. Sie wird die nächsten drei Wochen nicht da sein, um zu drehen - mit Tom Cruise...

Noel und Elena werden Felicity aus der Wohnung, weil sie nun auch krank geworden ist. Felicity trägt eine Schutzmaske und trifft sich mit David. Sie sagt, dass sie ihn gerne küssen würde, wenn sie nicht krank wäre und David sagt es ist ihm egal und küsst sie.

Als Ben Maggie bei ihrer Arbeit besucht, ist sie wenig begeistert. Die beiden unterhalten sich erneut über ihren Altersunterschied, der Maggie anscheinend sehr zu schaffen macht. Als er sie kurze Zeit später erneut besucht, will Maggie ein letztes Mal mit ihm schlafen, und ihn danach nicht wieder sehen. Gesagt, getan: Sie schlafen in der Küche des Büros miteinander. Danach macht sie ihm klar, dass es zwischen ihnen aus sei. Sie möge es zwar, mit ihm zu schlafen aber trotzdem schickt sie ihn weg. Am nächsten Tag besucht er sie erneut auf der Arbeit. Als das Telefon klingelt, ist Maggies Ehemann dran und Ben sucht schockiert das Weite...

Ellen S. - myFanbase


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Felicity" über die Folge #2.06 Ein Kuss von Tom Cruise diskutieren.