Staffel 5 von "Fear the Walking Dead" erscheint im Dezember 2019 auf DVD und Blu-ray

Foto: Vorläufiges Cover - Copyright: 2019 Universal Pictures
Vorläufiges Cover
© 2019 Universal Pictures

Wer noch nicht die Gelegenheit hatte, die fünfte Staffel von "Fear the Walking Dead" zu schauen, sollte sich den 5. Dezember 2019 dick im Kalender markieren, denn dann erscheinen die DVD und Blu-ray im Handel.

Die komplette fünfte Staffel von "Fear the Walking" bei Amazon vorbestellen:
DVD | Blu-ray


Genauere Informationen zum Inhalt liegt noch nicht vor. Beide Boxen sind ab 16 Jahren freigegeben und enthalten 16 Episoden.

Auch in Staffel 5 müssen June (Jenna Elfman), Alicia (Alycia Debnam-Carey), Morgan (Lennie James) und Co. um ihr Überleben kämpfen und sich gegen die Beißer durchsetzen. In einer alten Baumwollfabrik errichten sie eine Zufluchtsstätte. Allerdings versucht Logan, selber Anführer einer Gruppe Überlebender und rechtmäßiger Besitzer der Fabrik, den Unterschlupf mit Arglist zu übernehmen. Doch das ist erst der Anfang einer Reihe von Hindernissen, Problemen und Gefahren, mit denen die Gruppe um Morgan im Laufe der Staffel konfrontiert werden.

Schaut in unserem ausführlichen "Fear the Walking"-Serienbereich vorbei, um mehr zu erfahren.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Universal Pictures Home Entertainment



Daniela S. - myFanbase
16.10.2019 08:18

Kommentare