Gregory Smith äußert sich über "Everwood"-Film

Foto: Gregory Smith, Everwood - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Gregory Smith, Everwood
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die unglaubliche Geschichte des von Fans gesponsorten "Veronica Mars"-Films schlägt weiter ihre Wellen: Nachdem vor kurzem Bryan Fuller seinen Wunsch äußerte, einen "Pushing Daisies"-Film zu erschaffen und auch schon aus anderen Lagern leise Stimmen für einen Film aufgekommen sind (unter anderem bei "Chuck"), so hat nun auch "Everwood"-Star Gregory Smith zu diesem Thema Stellung genommen. "Everwood" ist zwar schon fast zehn Jahre nicht mehr auf Sendung, doch die Fans der Serie sind weiterhin stark vertreten.

Smith, der demnächst wieder als Officer Dov Epstein in der vierten Staffel von "Rookie Blue" zu sehen sein wird, ließ im Interview mit Zap2it verlauten, dass trotz des Vorbilds, das "Veronica Mars" gesetzt hat, er keinen "Everwood"-Film für nötig hält. Er habe "nie wirklich darüber nachgedacht", denn: "Ich habe das Gefühl, dass die Geschichte erzählt wurde und es keine losen Enden gibt." Er erinnert sich: "Jeder war natürlich traurig, dass [die Serie] zu Ende war, aber wenigstens wussten wir, dass es zu Ende geht und hatten einen Plan. Wir konnten die Geschichte zu Ende erzählen [...] Wir hatten keine losen Enden, doch ich würde die Worte dieser Drehbuchautoren gerne wieder in den Mund nehmen und mit ihnen [und dem Cast] zusammenarbeiten. Ich freue mich jedes Mal ungemein, wenn ich ihnen einzeln über den Weg laufe."

So erging es ihm einmal, als sein Serienvater Treat Williams in Smiths Heimatstadt Toronto war, um einen Film zu drehen. "Wir haben schließlich mehrere Woche zusammen abgehangen, während er da war. Das ist die Art und Weise, auf die 'Everwood' für mich weiterlebt."

Ein "Everwood"-Film scheint also keine Wirklichkeit zu werden, doch die Stars sind weiterhin in diversen Serien erfolgreich: Neben Smith, der in "Rookie Blue" zu sehen ist, ist Emily VanCamp aktuell in der ABC-Dramaserie "Revenge" als Hauptdarstellerin zu sehen und Treat Williams ist bei "White Collar" und "Chicago Fire" mit von der Partie.

Quelle: Zap2it



Maria Gruber - myFanbase
09.04.2013 10:48

Kommentare