Interessante Gastauftritte

Foto:

Unter der Rubrik Charakterbeschreibungen findet ihr ausführliche Informationen zu den Charakteren, die in der Serie "Everwood" eine wichtige Rolle eingenommen haben. Doch vereinzelt kommt es vor, dass bekannte Darsteller in nur einer einzigen Episode mitgewirkt haben. Diese Auftritte stellen wir euch hier vor und ziehen einen Vergleich zu den Rollen, die die Darsteller in anderen Serien inne hatte und für die sie eigentlich bekannt sind.

#3.03 Späte Erkenntnis: Elizabeth Mitchell

Bevor sie durch ihre Hauptrollen in "Lost" und "V - Die Besucher" bekannt wurde, hatte Elizabeth Mitchell eine Gastrolle in "Everwood" inne. Sie verkörpert die allein-erziehende Mutter Sara Beck, die durch Andy realisiert, dass sie zu Hause überfordert ist und Maßnahmen ergreifen muss, um ihre Söhne zu schützen... mehr