Jessica Biel und Justin Timberlake sollen ihr zweites Kind bekommen haben

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Jessica Biel, Elizabethtown - Copyright: Paramount Pictures
Jessica Biel, Elizabethtown
© Paramount Pictures

Wie die britische Daily Mail berichtet, sollen Schauspielerin Jessica Biel und Sänger Justin Timberlake ihr zweites Kind in der vergangenen Woche bekommen haben. Demnach soll das Ehepaar einen zweiten Sohn nach dem fünfjährigen Silas bekommen haben. Weitere Details sind bisher nicht bekannt.

Von der Schwangerschaft war im Vorfeld nichts bekannt geworden, aber das Ehepaar wurde auch seit März mit Beginn der Corona-Pandemie nicht mehr öffentlich gesehen. Den Vermutungen nach haben sie seitdem die Quarantäne in Montana verbracht, so dass eine Schwangerschaft einfach zu verbergen war. Nun hat ein Freund der Familie ausgepackt, eine offizielle Bestätigung durch Biel und Timberlake steht jedoch aus.

Biel hatte ihren Durchbruch mit "Eine himmlische Familie" und war zuletzt in Serien wie "The Sinner" oder "Limetown" zu sehen.

myFanbase wünscht der Familie alles Gute mit dem neuen Erdenbürger.

Quelle: Daily Mail



Lena Donth - myFanbase
19.07.2020 20:44

Kommentare