Einträge im November 2004

Foto:

30. Oktober 2004
Warum gibt es keine guten Lieder mit meinem Namen darin? Ich brauche einen Theme Song.

1. November 2004
"Du weißt wer" will, dass ich ein Videoprojekt mache??? Wir alle wissen ich kann nicht mit einer Kamera umgehen. Doch ich werde es machen. Ich mein, wenn es funktioniert, könnte ich Arcadia Highs Antwort auf Michael Moore werden. Er ist sowas wie ein Millionär, richtig? Also warum zieht er sich an, wie ein Obdachloser? Na ja, ich hab mich ein wenig umgesehen, da ich ja mein Publikum kennen sollte, oder?

2. November 2004
Ich versteh nicht warum Adam mich bei dem Projekt nicht unterstützt. Niemand nimmt mich als Künstlerin ernst. Vielleicht ist es das! Adams Status als DER Künstler ist bedroht! Was sage ich da? Er ist der süßeste, netteste undhübscheste Typ und wir sind total verliebt. Wir sind sowas wie die neuen "Bennifer".

3. November 2004
Das kann nicht sein! Das kann nicht sein! Das kann nicht sein! Ich hab heute Judith gesehen, wie sie sich an Adam rangemacht hat. Ich habe es auf Video und ich habe es mir tausend mal angesehen und ich kann es immer noch nicht glauben. Wie kann Judith mir das antun? Wir sind wie Schwestern. Wie können die beiden mir das antun? Das kann nicht sein!

4. November 2004
Ich bin so ein Trottel. Judith hat sich wohl doch nicht an Adam rangemacht. Sie haben sich nur zusammengefunden, wegen mir. Und ich habe einen Streit mit ihr begonnen. Ich hab ihr sogar eine verpasst. Wer denke ich eigentlich wer ich bin? The Rock? Ich sollte mich nicht wundern, dass meine letzte "Aufgabe" eine totale "freak show" geworden ist. Außerdem habe ich mir meinen Fuß verletzt. Wer baut Kaffeetische auch so fest und hart?

5. November 2004
Ich kann immer noch nicht verstehen, wie doof ich war. "Du weißt schon wer" hatte recht. Wenn ich nur ein wenig tiefer geblickt hätte... Ich hätte Judith mehr vertrauen sollen. Und Adam.

7. November 2004
Es hat heute schon wieder geregnet. Ich habe keinen Regenschuhe. Meine Füße werden immer nass. Das erinnert mich daran, dass ich Mama um Geld bitten sollte für neue Schuhe. Oder Galoschen. Wie lustig wäre das?

9. November 2004
Ich habe Nerven... Auf eine gute Art. Adam hat mich um ein Date gebeten. Ein richtiges Date. Unser erstes. Das ist das komische, wenn man mit jemandem zusammen ist, mit dem man schon befreundet ist. Die ganze Vertrautheit ist komisch. Ich wünschte irgendwie, dass Judith mit uns gehen könnte. Ich mache mir manchmal echt Sorgen um sie.

10. November 2004
Ich bin fast in jedem Laden gewesen, um etwas für mein Date zum anziehen zu finden. Natürlich habe ich nichts gefunden. Nichts war gut genug für das Date. Die ganze Julia Roberts Kollektion, die sie auf den roten Teppichen anhatte wäre nicht gut genug. Ich habe Judith mit mir genommen. Sie ist die Beste. Werden die Umkleidekabinen jemals desinfiziert? Gott...

12. November 2004
Heute Nacht ist die Nacht! Unser erstes richtiges Date! Wir werden definitiv den Titel des besten süßesten und tollsten Pärchens der Welt bekommen. Aber warum bin ich so nervös?? Ich schwitze so sehr, dass Grace angeekelt war, als ich mit ihr einschlug. Wenn ich nur wüsste wohin Adam mich ausführen will. Judith hält mich immer noch auf Abstand. Aber bevor der Abend beendet ist, wird sich alles klären. Ich weiß es. Sie hält es eh nicht so lange aus.

13. November 2004
Gestern Nacht wurde Judith erstochen. Während Adam und ich unser Date hatten ist sie mit ein paar Idioten los und wollte Drogen besorgen und wurde erstochen. Judith wurde erstochen. Es ist so komisch das zu sagen. Wirkt so irreal. Menschen die man kennt werden doch nicht einfach erstochen. So was hört man doch immer nur. Ich fühle mich als müsste ich immer brechen, aber tue es nicht. Letzte Nacht bin ich aufgewacht und der Schmerz in meinem Herzen... es tat so weh... Ich wollte nur schreien und weinen. Ich wollte mein Herz rausreißen, damit es aufhört. Aber ich habe mich nur zusammen gerollt und lag da. Ich weiß nicht was ich sonst tun soll.

15. November 2004
Ich muss stark bleiben für Judith. Aber sie ist nicht hier. Sie würde wollen, dass ich stark bin. Ich vermisse sie so sehr. Ich bin nicht so stark. Ich muss aber, ich muss weiter machen und weiter leben. Für Judith. Wo bist du Judith? Warum hast du mich verlassen? Ohne dich gibt es keine Joanith. Nur Joan. Nur mich. Allein.

16. November 2004
"Du weißt wer" meint es ginge darum mit Entscheidungen zu jonglieren. Gute Entscheidungen. Schlechte Entscheidungen. Aber das fühlt sich eher an, als würde ich mit Kettensägen jonglieren. Ich weiß nicht ob ich das tun kann... Wie konntest du das zulassen? Ich weiß du hörst mich. WIE KONNTEST DU DAS ZULASSEN?

17. November 2004
Ich war noch nie eine "Morgen"-Person. Ich habe es immer gehasst aufzuwachen. Aber nun mag ich es. Da ist dieser kurze wunderbare Moment wenn ich aufwache und noch nicht richtig wach bin, alles ist dann so normal und gut. Ích habe mich dann an noch nichts erinnert. Der schönste Moment am Tag.

18. November 2004
Ich wusste nicht, dass es möglich ist soviel zu weinen. Ich wette ich könnte eine komplette Wüste bewässen. Sind Tränen überhaupt Wasser? Ich weiß nicht woraus sie gemacht sind. Ich muss Luke fragen. Ich vermisse Judith so verdammt. Ich habe eine Nachricht in meiner Tasche gefunden, die sie mir in Physik geschrieben hat. Wir wollten uns falsche Tattoos machen lassen... Doch nun muss ich zu Dr. Dan gehen und ihm zuhören, wie er völlig sinnlose Dinge über all das sagen wird.

19. November 2004
Mein Kopf dreht sich, wie der von dem Exorzisten Mädchen. Mama meint wir müssen Aussagen über die Nacht machen, in der Kevin seinen Unfall hatte. Was erwarten die, was ich sage? Es war die beängstigende Nacht meines Lebens. Neben letzten Freitag. Ich wusste nicht, dass die Dinge noch schlimmer werden könnten...

20. November 2004
Verdammt! Ich bin durch den Physiktest gefallen. Durchgefallen! Oh Gott ich werde sicher zu einem Junkie, der keinen Abschluss bekommt. (Spunky reimt sich auf Junkie. Ich mag das Wort. Spunky.) Egal, ich habe mir den Hintern beim lernen wund gesessen, aber es nicht geschafft. Ich bin wie die Titanic der Wissenschaft... nur nicht so metallisch.

Ich habe heute offziell das Coldplay Album aussortiert. Nun muss ich ein neues Album mit depressiver Musik finden. Adam denkt meine momentane Art kommt davon, wie ich mit Judith Tod umgehe. Ich weiß er will mir nur helfen, aber... Ich will dabei keine Hilfe.

21. November 2004
Grand Wizard Price sagte ich solle weitermachen und mit meinem Leben einen Cut machen. Das heißt kein College. Das heißt ich verliehre Adam und werde die Person, die Jahre später im Einkaufszentrum auf ihn trifft und den Augenkontakt vermeidet, da ich mich schäme, da ich in diesem Einkaufszentrum arbeite, da ich nie aus Arcadia gekommen bin und nun 3 Kinder habe, 2 Scheidungen und ich bin fett und alt und trage Mamas Jeans und einen Sweater.

Jeder um mich herum scheint so verdammt glücklich zu sein. Luke hört nicht mehr auf über seinen Geburtstag zu reden (wie immer) und Adam ist total fixiert auf Stanford. Grace ist... na ja, Grace. Aber ich habe keine Zukunft und ich muss eine Aussage wegen Kevins Falls machen... Und die ganze Zeit erzählt mir "du weißt schon wer", dass ich mich auf das Wort "present" konzentrieren soll. Toll. In anderen Worten: Konzentriere dich auf das was nervt.

22. November 2004
Oh mein Gott! Mama hat heute in der Schule mal so richtig auf den Tisch gehauen. Wer hätte gedacht, dass sie so böse werden könnte, wenn sie nur wollte. Richtig super! Ach und Friedman hat sich heute mal in Gymnastik geübt. Auch super, aber ganz anders und eher abartig.

23. November 2004
Zum ersten Mal seit der Nacht fühle ich etwas Gutes. Ich habe heute die Aussage über Kevins Fall gemacht und da war es wie ein Schlag ins Gesicht - "present" meint zum einen "Gegenwart" und zum anderen "Geschenk". Ein Geschenk wie das zu Lukes Geburtstag. Also habe ich ihm etwas besorgt, dass er schon die ganze Zeit haben wollte, aber niemals wirklich bekommen hat und der Blick den er hatte, als ich es ihm gegeben habe... für eine Sekunde war er nicht derselbe. Er war mein Bruder.

24. November 2004
Hier ist was verrücktes: Grace, Rebell der Rebellen, Hasserin der Traditionen wird eine Bat Mitzvah haben. Ich mein, ich weiß noch nicht mal wirklich, was eine Bat Mitzvah ist, aber ich wette es wird echt komisch werden. Alles was ich weiß ist, dass ihre Eltern es unbedingt wollen, das reicht, damit Grace es hasst - sie hat sich mit ihnen schon Jahre deswegen gestritten. Warum habe ich das Gefühl, dass es ein riesen Drama wird, wie man es sonst nur im Fernsehen sieht?

25. November 2004
Luke und Grace sind ein Ding? Habe ich eine Überdosis genommen? Ich hätte die beiden niemals zusammen gebracht. Das passt einfach so gar nicht. Sie werden völlig komische Streber-Kinder haben, die aus Stahl gemacht sind. Hey, das hört sich irgendwie cool an.

26. November 2004
Ich bin so aufgeregt wegen Graces Bat Mitzvah. Wenn es ihr doch auch nur so gehen würde. "Du weißt schon wer" meinte ich solle ihr helfen, also sind wir einkaufen gegangen. Kann man sich vorstellen, dass Grace wirklich Kleider anprobiert hat??? Aber es sah sogar richtig gut aus. Noch komischer ist es, dass ich ihre Mutter getroffen habe. Soooooo cool! Ich kann nicht glauben, dass Grace sie die ganze Zeit versteckt hat.

27. November 2004
Ich bin die schlimmste aller Freundinnen. Kein Wunder dass Grace mich ignoriert und mich von ihrer Bat Mitzvah ausgeladen hat. Ich habe gerade heraus gefunden, dass ihre Mutter Alkoholikerin ist. Was für eine Freundin bin ich denn? Wie konnte ich das nicht wissen? Judith und ich haben uns alles erzählt. Warum kann es nicht auch mit Grace so sein? Ich bin nicht vertrauenswürdig, oder? Als Carly Ross mit uns in der 7. Klasse auf die Kirmes gegangen ist und sie sich beim Tilt-A-Whirl übergeben hat, habe ich es da jemandem erzählt? Nein! Ich habe es auf Luke geschoben und niemand hat es jemals erfahren...

28. November 2004
Graces Bat Mitzvah war so cool! Man hat sie auf einen Stuhl gesetzt und durch den ganzen Raum getragen, während gesungen wurde, total super. Ich meine, ich würde niemandem so vertrauen, dass mit mir zu machen, aber sie sah richtig glücklich aus. Grace, glücklich. Das ist eins dieser total unglaublichen, komischen, absurden Dinge...

29. November 2004
Vielleicht hat "Du weißt wer" Recht. Vielleicht geht es um Fragen und nicht um Antworten. Ich meine, wo wäre ich jetzt, wenn ich Judith niemals getroffen hätte? Wäre ich jemals fähig gewesen diese verrückte Cmp zu überleben? Ich liebe dich Judith, wo immer du auch bist.

30. November 2004
Was wäre wenn fleißige Bienen wirklich einen Werkzeuggürtel hätten? Kleine süße Werkzeuggürtel. Das wäre so süß!

Annika Leichner - myFanbase