John Lithgow heuert bei FX-Pilot "The Old Man" an

Foto: John Lithgow & Michael C. Hall, Dexter - Copyright: Paramount Pictures
John Lithgow & Michael C. Hall, Dexter
© Paramount Pictures

Der Kabelsender FX hat einen Piloten zur potenziellen Serie "The Old Man" bestellt. Das Projekt basiert auf dem gleichnamigen Beststeller von Thomas Perry und wird von Jon Watts ("Spider-Man") produziert werden. Als einer der Darsteller wurde laut Deadline John Lithgow verpflichtet.

Der Pilot handelt von Dan Chase (Nash Bridges), der vor Jahrzehnten der CIA entkam und seither im Verborgenen lebt. Die Dinge ändern sich, als ein alter Attentäter auftaucht und Dan dadurch klar wird, dass er seine Vergangenheit aufarbeiten muss, um seine Zukunft sichern zu können.

John Lithgow wird Harold Harper spielen, der gerade einen Schicksalsschlag verkraften muss und vom FBI zurück in den Dienst gerufen wird. Da Harold eine besondere Beziehung mit Dan hat, ist er der beste Mann für den Job.

John Lithgow wurde mit der Serie "Hinterm Mond gleich links" bekannt und war zudem in "How I Met Your Mother" und "Dexter" zu sehen. Zuletzt war er als Winston Churchill in "The Crown" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
13.09.2019 13:23

Kommentare