The CW-Neustart "Walker" sichert sich Jeffrey Nordling

Am 21. Januar 2021 fällt endlich der Startschuss für den langersehnten The CW-Neustart "Walker", in dem Jared Padalecki ("Supernatural") die Hauptrolle übernommen hat. Laut TVLine wurde Schauspieler Jeffrey Nordling für eine Nebenrolle verpflichtet.

Das Reboot wird sich um Cordell Walker (Padalecki) drehen. Walker ist ein Mann, der versucht sich seiner Familie wieder anzunähern, während er als Teil einer Eliteeinheit von Texas verschiedene Verbrechen untersucht. Nachdem er zwei Jahre lang für einen hochkarätigen Fall undercover war, kehrt er nach Austin zurück, wo der Witwer den Kontakt zu seinen beiden Kindern sucht. Dabei wartet aber auch jede Menge neue Arbeit auf ihn. Dazu wird ihm eine neue Partnerin zugeteilt, eine der wenigen Frauen in der Geschichte der Texas Ranger.

Nordling wird als Stan Morrison auftreten. Bei diesem handelt es sich um ein Geschäftsmann und einem engen Freund der Walker-Familie.

Jeffrey Nordling war in der sechsten Staffel von "Desperate Housewives" als Nick Bolen zu sehen und hatte zudem Rollen in "Body of Proof", "Nashville" und "Big Little Lies".

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
16.12.2020 10:08

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare