Superman – Die Abenteuer von Lois und Clark

Foto:

Einige Fernsehzuschauer werden sich vielleicht noch an "Lois & Clark: The New Adventures of Superman" erinnern. Die Serie wurde von 1993 bis 1997 produziert und war in Deutschland ab 1994 auf ProSieben unter dem Titel "Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark" zu sehen. In den Hauptrollen: Dean Cain und Teri Hatcher, die anschließend zum Cast der Erfolgsserie "Desperate Housewives" gehörte.


Serienmacher: Joe Shuster & Jerry Siegel
US-Starttermin: 12.09.1993 auf ABC
D-Starttermin: 25.08.1994 auf ProSieben
Staffeln:

  • Staffel 1 (22 Episoden)
  • Staffel 2 (22 Episoden)
  • Staffel 3 (22 Episoden)
  • Staffel 4 (22 Episoden)
  • Staffel 5 (22 Episoden)



Foto:

Wer steckt eigentlich hinter den Charakteren von "Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark"? Erfahrt mehr über die Schauspieler, die die Hauptcharaktere Clark Kent, Lois Lane, Lex Luthor und Co aus der Serie verkörperten, unter ihnen Dean Cain, John Shea und Teri Hatcher, die schließlich als verzweifelte Hausfrau bekannt wurde... mehr

Foto:

Elsa meint: Auch nachdem ich die Serie nun schon einige Male gesehen habe, kann ich nicht genug von ihr bekommen, denn nicht nur Teri Hatcher spielte ihre Rolle perfekt. Die Schwächen, die man aus heutiger Sicht sieht - die Special Effects - haben mich damals nie interessiert. Für mich zählte nur diese wunderbare Beziehung zwischen Lois und Clark entwickelte... mehr

Videos

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare