Michelle Williams gibt Schwangerschaft und Verlobung bekannt (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Für Michelle Williams könnte das Jahr 2019 nicht schöner enden. Wie die durch "Dawson's Creek" bekannte gewordene Schauspielerin nun bekannt gegeben hat, ist sie verlobt.

Der Glückliche ist "Hamilton"-Regisseur Thomas Kail. Zudem wurde bekannt, dass Williams schwanger ist. Laut People und Entertainment Weekly wurde sie beim Kauf von Babykleidung gesichtet.

Für die Schauspielerin ist es das zweite Kind. Mit dem 2008 verstorbenen Heath Ledger hat sie bereits eine Tochter namens Matilda, die heute 14 Jahre alt ist.

Williams feiert derzeit große Erfolge mit der Miniserie "Fosse/Verdon", wofür sie für einen Golden Globe nominiert ist.

myFanbase wünscht dem Paar alles Gute!

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
31.12.2019 17:13

Kommentare