James van der Beek nimmt an 28. Staffel von "Dancing with the Stars" teil (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Schon bald wird James van der Beek unter Beweis stellen, ob er auch als Tänzer geeignet wäre. Der Schauspieler wird an der 28. Staffel von "Dancing with the Stars" teilnehmen und sein Können zeigen. Mit wem er tanzen wird, steht allerdings noch nicht fest.

James van der Beek wurde mit der Serie "Dawson's Creek" bekannt, in der er den Hauptcharakter Dawson Leery gespielt hat.

Die 28. Staffel von "Dancing with the Stars" feiert am 16. September 2019 bei ABC in den USA Premiere.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: People



Daniela S. - myFanbase
21.08.2019 15:10

Kommentare